top of page

KUNDENBEWERTUNG

Wir haben unsere Kunden gefragt

Kundenbewertungen: Kundenbewertungen

Hey, wir waren als Gäste auf einer Hochzeit, auf der Ihr als DJ's wart und Ihr habt echt gerockt! Planen für nächstes Jahr eine Geb. Party und werden dann noch auf euch zukommen. Liebe Grüße und bis dahin!

Jana P.

Vielen Dank für die entspannte Zusammenarbeit! Wir haben Ende letzten Jahres gemeinsam eine dufte Show in Wachtendonk durchgeführt. Es war uns eine Freude mit dir, Niklas, zu arbeiten! Danke also für deine tatkräftige, auch technische, Unterstützung!  wir freuen uns auf bald im Café Kälberstall! Tobias, Gereon, Lotte und Johnny

Rudelsingen mit Tobias Sudhoff und Gereon Homann

War echt eine super Geburtstagsfeier, dank eurer Guten Musik war die Tanzfläche nicht ein mal leer. Habt für gute Stimmung und gute Laune gesorgt. Würde euch jederzeit wieder buchen. Macht weiter so. Bis bald.

Andreas Peters

Niklas, Einfach ein top Mann! Er hat unseren Hochzeitsabend einfach perfekt gemacht! Selten einen so tollen DJ erlebt! Jederzeit wieder! Einfach zu empfehlen. Da stimmt einfach alles!

Christoph Sültenfuß


Ich kann jedem nur bestens das Partyarlarm! Dj Team weiterempfehlen. Ich weiß, dass auf meiner nächsten Veranstaltung/Party etc. das Partyalarm! DJ Team wieder angeschrieben wird oder ich direkt den Niklas telefonisch kontaktieren.

Dominik Plesiak

Coole Musik, total nette Jungs, Partystimmung ohne Ende und auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Jörg Brücker

Super DJ, hat unsere Hochzeit zu einer perfekten Party-Nacht gemacht. Wir würden ihn immer wieder buchen.

Oskar Peters

Cooler Typ, hat auf meinem Geburtstag gespielt und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Immer wieder gerne.

Vanessa Pötschke

Sehr sympathisch, zuverlässig, absolut organisiert und unkompliziert. Der DJ hat die Tanzfläche den kompletten Abend in Bewegung gehalten. Danke Niklas, danke Patrick…Ihr seid top

Sandra Kaminakis

bottom of page